Marktschänke Heuchelheim
heuhotel-90f2b46b.jpg

Unsere Marktschänke
Wir – eine junge Familie – Verena und Thomas mit Louis und Helene, haben 2013 eine alte Hofreite in Heuchelheim bei Gießen gekauft und mit viel Liebe renoviert. Im Jahr 2015 entstand nach achtmonatiger Umbauphase eine kleine, gemütliche Apfelweinwirtschaft in typisch hessischem Stil – die Marktschänke.
Unser Anspruch ist es, unseren Gästen einen authentischen Service mit viel Liebe und Herzlichkeit zu bieten. Regionalität ist für uns nicht nur ein Trend, sondern vielmehr zur Philosophie geworden. Mit Bodenständigkeit und Leidenschaft wollen wir in unserem Haus Ihren Aufenthalt unvergesslich gestalten.
Ob ein geselliger Firmen- oder Familienausflug, ein Erlebniswochenende zu zweit oder eine Geburtstagsparty – wir haben ganz bestimmt ein passendes Arrangement im Programm – sprechen Sie uns an!
Unser Ziel ist es, dass Sie unser Haus nicht nur als zufriedener Gast, sondern als glücklicher Freund verlassen.
Kulinarisches |
|
|
|
Feiern / Tagen |
|
|
|
Öffnungszeiten (saisonal) |
|
NEU! To-Go Konzept für die (Corona) Herbst-/Winterzeit ab Mittwoch, den 4.11.2020 öffnen wir unseren Marktschänke To-Go-Laden unter freiem Himmel im Hof - mit den typischen regionalen Speisen und Getränken von uns können Sie sich die Marktschänke nach Hause holen. Geöffnet ist immer von Mittwoch bis Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr. |